Dr. Stefan Buballa

familienfreundlich
international
kein "Gott in Weiss"

Ob Kinderwunsch oder Verhütung, ob Knoten in der Brust oder Probleme mit der Mens - ich berate Sie gerne auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch.

Als Belegarzt der Lindenhofgruppe stehe ich Ihnen ausserdem auch bei Geburten oder Operationen zu Seite.


Besuchen Sie uns in unserer modern ausgerüsteten Praxis direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. 


Wenn Sie das erste Mal zu uns kommen, können Sie das Anamneseblatt bereits ausgefüllt mitbringen und so die Wartezeit verkürzen.

Unser Equipo

Dr. Stefan Buballa

Facharztausbildung in Lausanne und Neuchâtel, mehrjährige Tätigkeit als Oberarzt in Solothurn und Olten. Engagement in der internationalen Zusammenarbeit in El Salvador und Nigeria. 

Vater einer 2011 geborenen Tochter und eines 2004 geborenen Sohns.

Sra. Jeannine Neri

Ausbildung zur diplomierten medizinischen Praxisassistentin in Bern, langjährige Erfahrung in einer gynäkologischen Praxis und im Inselspital.

Mutter von 3 Töchtern.

Unsere Praxis

Unsere Leistungen

Wir beraten Sie zu allen Fragen der Frauengesundheit.

Auch betreue ich Sie bei Geburten oder nehme notwendige Operationen vor.

Besondere Freude bereiten oft die Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft. Mit unserer topmodernen Ultraschallanlage ist es faszinierend, dem "neuen Leben" quasi beim Wachsen und Gedeihen zuschauen zu können. Der Partner oder die älteren Geschwister sind hierbei ganz herzlich willkommen!

GEBURTSHILFE

  • persönliche Begleitung bei Geburten (Belegarzt Lindenhofgruppe)
  • 3/4D - Ultraschall
  • Schwangerschaftskontrollen
  • Pränatale Diagnostik
  • Beschwerden in der Schwangerschaft
  • Betreuung im Wochenbett
  • Beratung rund ums Stillen

Ginecología

  • Jahreskontrollen / Vorsorgeuntersuchung
  • Beratung zu HPV Infektionen
  • Familienplanung / Verhütung
  • Beratung rund um die Abänderung
  • Abklärung von Knoten in der Brust
  • Abklärungen und Behandlung bei Schwierigkeiten beim Wasserlösen
  • Abklärungen und Behandlung bei Harnverlust (Inkontinenz)
  • Abklärungen und Behandlung bei Senkungsbeschwerden
  • Brustkrebsvorsorge

OPERATIONEN

  • Bauchspiegelung (Laparoskopie)
    • bei chronischen Schmerzen,    
    • bei Cysten etc.
  • Vaginale Operationen
    z. B. Gebärmutterentfernung
  • Operationen bei Senkungsbeschwerden
  • Operationen bei Urininkontinenz
  • Laserchirurgie
  • Gebärmutterspiegelung
  • Operationen an der Brust

KINDERWUNSCH

  • Kinderwunschberatung
  • Abklärungen
  • Inseminationen
  • Betreuung bei in-vitro-Behandlungen im In - oder Ausland

Stimmen unserer Patientinnen

"


Mit Herr Dr. Buballa habe ich einen überaus guten und freundlichen Gynäkologen gefunden, bei dem ich mich wohlfühle und mir nichts unangenehm sein muss. Dr. Buballa hört gut zu, geht auf Anliegen ein und nimmt sich bei jedem Termin die Zeit, um Fragen zu beantworten.

Frau Neri, die medizinische Praxisassistentin (und die gute Fee der Praxis), empfängt einem jedes Mal mit einem warmen Lächeln.

...
Die Praxis ist modern und einladend eingerichtet. 


Yasemin Eryigit 


"


Sehr kompetenter Arzt bei dem ich mich während meiner beiden Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Dr Buballa nahm sich viel Zeit für alle meine Anliegen und durch seine umgängliche Art fiel es mir leicht ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufzubauen. Zusammen mit Praxisassistentin Fr Neri bildet Dr Buballa ein eingespieltes Team.

...
Die Praxis ist sehr zentral gelegen, geschmackvoll eingerichtet und top ausgestattet. Vor allem die Qualität des Ultraschallgerätes ist hervorragend und die bei den Vorsorgeuntersuchungen entstandenen Bilder sind sehr schöne Erinnerungen für mich. Ein weiterer Pluspunkt ist die Kinderspielecke im Wartezimmer, über die sich mein älterer Sohn gefreut hat. Sowohl er, wie auch mein Mann, waren jedesmal willkommen wenn einer oder beide mich zu einem Termin begleitet haben.
Mit Abstand der beste Gynäkologe, der mich bislang betreut hat, was doch schon so einige waren, und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


Daniela Grossar

"


Auf Deutsch und Spanisch konnte Herr Dr. med. Buballa unsere Fragen detailgenau beantworten, das gab mir und und meiner Frau eine gewisse Sicherheit und Ruhe in der letztjährlichen Schwangerschaftsphase.
Sehr gut fanden wir die schönen 3 D Aufnahmen von unserem damals ungeborenen Sohn Nikolas die wir jeweils nach den Untersuchungen mitnehmen durften.
Ich kann eine Schwangerschaftsbegleitung bei Herr Dr. med. Buballa jedem weiterempfehlen, er hat all unsere Erwartungen übertroffen.


Edi Wiederkehr 

Wie Sie zu uns finden

Die Praxis liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.

Dr. Stefan Buballa
Baluarte 19
CH-3011 Berna

Telefon: 031 311 85 35
Fax: 031 312 31 81

ANFAHRT MIT ...
dem ÖV

Vom Hauptbahnhof gehts direkt in Richtung Altstadt durch den östlichen Ausgang. Nach Überqueren der Strasse links ins Bollwerk einbiegen, direkt rechts ist die Nr. 19. Ein Lift führt in die 4. Etage zu unserer Praxis.

ANFAHRT MIT ...
dem Auto

Ein Parkhaus befindet sich direkt gegenüber der Praxis hinter dem Hauptbahnhof, dort gibt es auch zahlreiche Parkplätze.

Póngase en contacto con nosotros heute ...

... und Sie erhalten noch in dieser Woche einen Termin!

Telefon:  031 311 85 35  

Telefonzeiten:
Mo. - Do.  8:00h bis 11:30h
Mo. + Di.  13:30h bis 17:00h
Do.           13:30h bis 14:00h

Sprechzeiten: 
Mo.  - Mi.  auch bereits ab 7:00!

Correo electrónico:  praxis@Frauenarzt-Bern.ch


Post:    Bollwerk 19, 3011 Berna

© Dr. med. Stefan Buballa   |   Política de privacidad 

>
ES